Theaterverein Rott am Inn

Bierfesteinzug!

Es ist wieder soweit! Das Rotter Bierfest eröffnet die Zelttore und wir sind mit dabei!

Bist Du es auch?

Am 08.05.2024 treffen wir uns um 18 Uhr am Bauhof in Meiling, um beim Festzug mit zu laufen. Wenn Du mal wieder Dein schönstes blaues Theater-T-Shirt zur Lederhose oder über dem Dirndl stylen willst, dann ist jetzt der Zeitpunkt!
Vielleicht springen ja ein paar Markerl dabei raus? Wir freuen uns auf euch! 

Neuwahlen März 2024

Am 20. März 2024 wurden in der Jahreshauptversammlung die Vorstandsmitglieder neu gewählt. U.A. der erste sowie zweite Vortsitzende haben sich geändert!
Wolfgang Evers bekleidet nach nun 6 Jahren erneut das Amt des ersten Vorsitzenden, während den zweiten Vorsitz Konrad Gruber übernimmt.
Große Freude macht es den bestehenden Vorstansdmitgliedern ebenso, dass Rosi Maierbacher in die Gruppe zurückkehrt und die beiden Neuzugänge Jennifer Bernrieder und Benedikt Scheidegger (beide 19) als Nachwuchs den Verein durch ihr Mitwirken stärken möchten.

Die Termine für die Theaterstammtische findest Du unter „Sonstige Aktivitäten – Theaterstammtisch“